Drucken -

Die aktuelle Juli-Ausgabe 2016 ist da!

Anzeige
Erschienen in Ausgabe: Ohne Ausgabe Letzte Änderung: 19.11.10

Philosophisches Abendgespräch im Nietzsche-Dokumentationszentrum Naumburg

von kein Autor

In der Reihe Philosophisches Abendgespräch spricht am 24. November 2010 um 19.30 Uhr Dr. Claudia Ibbeken/Berlin zum Thema: "Konkurrenzkampf der Perspektiven. Nietzsches Interpretation des Perspektivismus" Die Veranstaltung findet im neu eröffneten Nietzsche-Dokumentationszentrum in Naumburg statt. Eine Führung durch das Haus und und die Ausstellung des Leipziger Künstlers Edgar Knobloch schließt sich an. Der Eintritt ist frei.
Ein Höhepunkt der vergangenen Tagung war die Lesung von Martin Walser. Seit einigen Tagen ist nun seine Rede als Buch unter dem Titel "Nietzsche lebenslänglich" bei Hoffmann und Campe erhältlich (Preis: 10,- €).
Wir können uns auch heute wieder über eine Zustiftung freuen. Unser Stifter Frank Scholz aus Heidelberg hat abermals einen Beitrag zum Kapitalstock geleistet. Damit erreichen wir allerdings unser gestecktes Ziel von 100.000 Euro noch nicht ganz. Der Kapitalstock beläuft sich derzeit auf 91.500 Euro.
Ganz herzlichen Dank allen Stiftern und Spendern

>> Kommentar zu diesem Artikel schreiben. <<

Um diesen Artikel zu kommentieren, melden Sie sich bitte hier an.

Neueste Artikel ▲

Meist gelesene ▼

  •  
  • Anzeige
  •  
  • Anzeige
  •  
  •  
  •  
Zum Seitenanfang zurück