Drucken -

Die aktuelle Juli-Ausgabe 2016 ist da!

Anzeige
Rubrik: Kunst Letzte Änderung: 27.03.14

Im Interview:
Armin Mueller-Stahl

von Stefan Groß

Er ist einer der bekanntesten Schauspieler der Welt, als „Thomas Mann“ faszinierte er ein Millionenpublikum. Doch Armin Mueller-Stahl, der für sein Lebenswerk den „Bayerischen Fernsehpreis“ erhalten hat, „will nur noch fliegen“. Wie er bekennt, hat er mehrere Drehbücher auf dem Tisch, doch den passionierten Weltbürger zieht es zum Schreiben und zum Malen. Denn einzig hier, wie er bekennt, kann er sich wirklich frei entfalten.

> Im Interview – Armin Mueller-Stahl: „Ich will nur noch Dinge machen, wo ich fliegen kann“

>> Kommentar zu diesem Artikel schreiben. <<

Um diesen Artikel zu kommentieren, melden Sie sich bitte hier an.

Neueste Artikel ▲

Meist gelesene ▼

  •  
  • Anzeige
  •  
  • Anzeige
  •  
  •  
  •  
Zum Seitenanfang zurück